Lenne OAK

Das steht für Outdoor Action Kids. Unser Angebot für Kinder zwischen 7 und 12 Jahren. Der Name ist Programm. Wir sind in 90 % der Fälle draußen unterwegs. Wir machen Geländespiele, Sport und Erlebnispädagogik. Komm einfach mal vorbei und mach mit. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Wann? Jeden 2. und 4. Samstag im Monat von 14:30 – 16:00 Uhr.

Wo? Treffpunkt ist der Parkplatz der Einsaler Walzwerke an der Altenaer Str. Änderungen werden vorher bekannt gegeben.

Nähere Infos: per E-Mail: srapp@srsonline.de oder per WhatsApp und Telefon: 0170/3025900

Lenne TAG

Das steht für Teens Action God. Unser Angebot für Teens zwischen 13 und 17 Jahren. Sport, Action, Spiel und Spaß und auch mal chillen stehen hier auf dem Programm. Außerdem gibt es einen kurzen biblischen Impuls, den wir im Gespräch in Kleingruppen vertiefen.

Wann? Jeden 2. und 4. Samstag im Monat von 16:15 – 18:00 Uhr.

Wo? Je nach Programm gibt es unterschiedliche Treffpunkte.

Senioren Café

Als Senioren treffen wir uns im Café Klunterbunt in Rennerde.

Wir möchte den Senioren vermitteln, dass ein Leben auch im fortgeschrittenen Alter noch sinnvoll und lebenswert ist.

Jeden 3. Dienstag im Monat um 15 Uhr

FUN DAY

Du denkst Kirche ist langweilig und nur etwas für alte Leute? Kirche kann auch anders sein. Kirche kann richtig Spaß machen. Das glaubst du nicht? Dann komm vorbei und überzeug dich selbst. An jedem 3. Sonntag im Monat haben wir unseren Fun Day. Wir starten um 11:00 Uhr mit einem Frühstück für Langschläfer und einem kurzen biblischen Impuls, der in den Alltag spricht. Danach gibt es Spiel- und Spaßaktionen für Groß und Klein. Damit für alle genug zum Essen und Trinken da ist, wäre es schön, wenn ihr euch vorher anmeldet.

Infos zu den aktuellen Events am Fun Day findest du immer auf der Startseite.

Anmeldung: per E-Mail: srapp@srsonline.de oder per WhatsApp und Telefon: 0170/3025900

Lenne Talk

Das ist Kirche im Wohnzimmer. Bei leckeren Snacks und Getränken machen wir uns Gedanken über ein bestimmtes biblisches Thema und kommen miteinander ins Gespräch. Hier kannst du Fragen loswerden, die dich beschäftigen und hören, was andere darüber denken, oder uns einfach nur näher kennenlernen und erfahren, wie die Lenne Kirche tickt.