Was bekommt man schon für 2€?

Eine Sportkirche für Bouldern Fußball Basketball Volleyball Hockey Badminton Tischtennis Kicker Billiard Dart

Eine Sportkirche in Nachrodt

Wir möchten mit der Sportkirche einen Beitrag zum sozialen und integrativen Miteinander in Nachrodt-Wiblingwerde leisten. Als Kirche orientieren wir uns an den Wertmaßstäben der Bibel. In unseren Augen ist jeder Mensch wertvoll und von Gott geliebt. Daher wollen wir jedem Menschen mit bedingungsloser Wertschätzung und grenzenlosem Respekt begegnen. Insbesondere Kinder und Jugendliche möchten wir fördern und sie darin unterstützen ihr Selbstwertgefühl zu entwickeln und zu stärken. Wir wünschen uns, dass sie ein mutiger Teil unserer Gesellschaft werden.

Daher ist es unser Wunsch nicht „nur“ Sportangebote zu machen, sondern auch Werte durch Wort und Tat zu vermitteln. Kinder und Jugendliche sind auf der Suche nach Bestätigung, nach Anerkennung und Wertschätzung. Sie brauchen Vorbilder, denen sie nacheifern können. Auf diesem Weg möchten wir sie unterstützen und die bedingungslose Liebe von Jesus an sie weitergeben.

pro
Monat

Mit einer regelmäßigen Spende von nur 2 € im Monat können Sie dazu beitragen, dass unsere Idee real wird und Menschen Jesus Christus persönlich kennenlernen.