GOTTESDIENSTE

Feier mit uns zusammen Gottesdienst

Wir glauben, dass Gott uns heute immer noch etwas zu sagen hat, dass die Bibel sein Wort ist und dass sie immer noch aktuell ist. Wir sind davon überzeugt, dass wir bei Gott alle Antworten auf die relevanten Fragen unseres Lebens finden. Deshalb feiern wir Gottesdienst.

Mit verständlichen Predigten und Beispielen, die aus dem Leben kommen, wollen wir zeigen, dass die Kirche kein Auslaufmodell ist, sondern ein Ort, an dem man sich zuhause fühlen kann.

FEIER MIT UNS GOTTESDIENST

Wir feiern jeden Sonntag um 11 Uhr Gottesdienst

FAMILIEN GOTTESDIENST

An jedem 1. Sonntag im Monat geht es im Gottesdienst etwas wilder zu, so dass die ganze Familie auf ihre Kosten kommt. Es gibt eine kurze Predigt mit kreativen Elementen, so dass auch die ganz Kleinen etwas verstehen können und auf das Thema abgestimmte Musik und Spiele.

FUN DAY

Du denkst Kirche ist langweilig und nur etwas für alte Leute? Kirche kann auch anders sein. Kirche kann richtig Spaß machen. Das glaubst du nicht? Dann komm vorbei und überzeug dich selbst. An jedem 3. Sonntag im Monat haben wir unseren Fun Day.