30.06-06.07.2024

Wilhelm-Mestekämper-Stadion
für Schülerinnen und Schüler
von 12-16 Jahren

Hast du Lust mal eine neue Sportart kennenzulernen? Baseball ist bei uns eher unbekannt, aber es ist ein sehr interessanter Sport. Nimm die Herausforderung an und lerne das Werfen und Schlagen. Fang an zu verstehen, warum es für viele Kids in Amerika das Größte ist einen Baseball Handschuh geschenkt zu bekommen.

Im Baseballcamp lernst du alles über Baseball. Unser Trainerteam aus dem Ort Stephenville im US-Bundesstaat Texas kennt sich bestens aus und vermittelt dir Baseball aus erster Hand. Du bekommst ein original T-Shirt und Cap von einem Major League Baseball-Team und los geht´s … In bester Stadionatmosphäre lernst du Technik und Regeln kennen. Gib alles für dein Team und gewinne das große Abschlußturnier!

Das Trainerteam besteht aus Highschool-Studenten und Erwachsenen. Du kannst neue Kontakte knüpfen und ganz nebenbei deine Englischkenntnisse verbessern. Aber keine Angst – wir haben auch Übersetzer. Das komplette Material wird gestellt, du brauchst nur Sportkleidung mitzubringen.

Und – wie sieht´s aus? Hast du richtig Lust auf Baseball bekommen? Dann melde dich schnell an und sichere dir einen Platz im Baseballcamp! Wir sehen uns und dann heißt es „Howdy“, wie man in Texas sagt.

Anmeldung zum Baseballcamp

Hast du Lust dabei zu sein? Dann füll das Anmelde Formular aus um mal eine etwas andere Sportart zu lernen als Fußball und wenn du schon da warst melde dich trotzdem an.

Anmeldung hier bald möglich!

Die Daten werden ausschließlich im Rahmen des Baseballcamps verwendet. Die Daten werden gemäß Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) nicht weitergegeben.
Ausschließlich die Kontaktdaten (Name, Adresse) werden zur möglichen späteren Kontaktaufnahme archiviert.

Kontakt

Lenne Kirche

Gottesdienst:
Hagener Straße 1, Nachrodt

Postalisch:
Hohenlimburger Straße 22
58759 Nachrodt-Wiblingwerde

Spenden

Lennekirche e.V.

Spar- und Kreditbank d Bundes Fr ev Gemeinden
IBAN: DE96 4526 0475 0015 3517 00
BIC: GENODEM1BFG